Shopauskunft 4.61 / 5,00 (13 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Dominik Weber
20.02.2024 zum koshi-carbon Bewertungsprofil
Harry
09.02.2024 zum koshi-carbon Bewertungsprofil
deleted user
07.12.2023 zum koshi-carbon Bewertungsprofil
Luigi Abarth
16.05.2023 zum koshi-carbon Bewertungsprofil
TAI Imperial
17.01.2023 zum koshi-carbon Bewertungsprofil
Marco595c
03.01.2023 zum koshi-carbon Bewertungsprofil
Domenico La Scalea
11.07.2022 zum koshi-carbon Bewertungsprofil
Neunelf
24.03.2022 zum koshi-carbon Bewertungsprofil
Neunelf
16.03.2022 zum koshi-carbon Bewertungsprofil
Uwe
15.09.2020 zum koshi-carbon Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.61 / 5,00
13 Bewertungen

Auf in die neue Saison 2024:

10% auf alle Carbonteile ab €220,- mit dem Code: START24

Koshi

koshi

Carbonteile und die Zulassung im Straßenverkehr

Koshi Carbonteile werden seit November 2023 mit Materialgutachten ausgeliefert! Alle Käufer können sich an uns wenden um das Gutachten zu erhalten.

Mit einem Materialgutachten ist eine Eintragung per se nicht mehr ausgeschlossen. Es bleibt dem Prüfer dennoch überlassen, ob er einer Eintragung zustimmt. Im Zweifel eine andere Prüforganisation bzw. eine Zweitmeinung eines anderen Prüfers bzw. einer Prüferin einholen.

Das von uns in Auftrag gegebene Materialgutachten wurde vom TÜV Austria erstellt und ist somit grundsätzlich europaweit gültig.